Tote Mädchen lügen nicht, erst Football dann Baseball?

3 Antworten

Je nachdem welche sportlichen Aktivitäten eine Highschool/College etc anbietet, kann das durchaus vorkommen, dass ein Schüler sowohl Baseball, als auch Football spielt.
Natürlich hängt das noch von der zeitlichen Vereinbarkeit ab.

Baseball Saison = Frühling bis Herbst

Football Saison = Herbst bis Frühling

Von daher theoretisch möglich. Es gibt in der Realität an amerikanischen Schulen aber deutlich mehr Sportarten, auf die man sich bewerben kann und nur die besten im jeweiligen Auswahltraining kommen in die Mannschaft.

Ich glaube, in der Serie spielen sie einfach beides 😬 so hab ich es zumindest verstanden, es hat mich aber am anfang auch etwas verwirrt 😅