Total verknallt und kann nicht einschlafen?

3 Antworten

in dem Fall hilft nur "Hand anlegen" und entspannt einschlafen....

Ach Du! :-) Das ist doch etwas schönes. Genieß das Gefühl! Freu Dich darüber. Vielleicht hilft ein langer Spaziergang, um den Schmetterlingen ein wenig Luft unter die Flügelchen zu pusten.

Alles Liebe

Das wird sich auch wieder legen. Klingt zwar jetzt echt abtörnend, aber irgendwann musst Du ja mal wieder schlafen. Das wirst Du auch können, aber definitiv nicht im Moment, da das Adrenalin in Dir wie blöd kocht. Macht nichts: Genieße es! DAS ist das echte Leben: Verliebt sein! Wie gesagt: Es wird sich legen ...