Total in Lea Schüller verliebt was tun?

3 Antworten

Da kannst du glaube ich leider nichts machen. Bei Promis oder Profisportlern ist es quasi unmöglich was aufzubauen

verreisterNutzer  12.08.2024, 10:51

Gibt es mind. Eine Minimalchance?

Lenaaaa173  12.08.2024, 10:52
@verreisterNutzer

Realistisch gesehen: Nein

Sie wird wahrscheinlich hunderte Leute haben die die gesehen haben im Fernsehen und in sie verknallt sind. Die werden ja auch probieren mit ihr zusammen zu kommen

Da hast Du aber Glück: Soweit ich weiß, hat sie sich während Olympia von ihrer Freundin getrennt und ist nun frei für Dich!

Spaß beiseite: Nüchtern betrachtet, schwärmst Du doch nur für sie, das ist alles!

Nichts. Warte ab, das geht vorbei.