Toshiba TV plötzlich vertikale Streifen, was ist das?

5 Antworten

Garantie in Anspruch nehmen. Das Panel ist defekt

Gibt's noch Garantie?

Kann man das Ding irgendwie resetten?!

KatiKronjuwel 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 21:37

Müsste ja eigentlich, Mai 24 ist ja grad mal 4 Monate alt. Bin der Meinung sogar Gewährleistung. Ist die Frage .. Amazon (Verkäufer) oder die Toshiba (Hersteller) ?

Online stand allgemein Softreset oder Werkseinstellungen, Werkseinstellungen als solchen gibt's bei dem TV aber scheinbar nicht, nur Standarteinstellungen wiederherstellen, hab ich auch schon probiert.

KatiKronjuwel 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 21:41
@Brutmudda

Auflösung hatte ich auch schon probiert, auch da das gleiche Spiel.

Updates deinstallieren leider nicht, die letzte Update die er aber bereits bei Erstbetriebnahme gestartet hatte war wohl Stand 2022, hatte ne manuelle Suche gestartet aber keine Updates gefunden.

Brutmudda  01.10.2024, 21:43
@KatiKronjuwel

Dann hilft wohl nur ein spezielles Forum aufzusuchen, wo Menschen das gleiche Problem mit dem Modell hatten.

Wie man sowas findet weißt du hoffentlich...

Ansonsten den Weg der Garantie wählen.

Der TV wurde von Geistern in Beschlag genommen oder verhext !Ich würde erstmal einen Priester hinzu ziehen...

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Schreibe Amazon an wegen dem Problem an und sie sagen dir was du machen musst. Da du noch Garantie hast wird das Gerät entweder Repariert oder Ausgetauscht.

Dann solltest du noch Garantie haben und damit kannst du ihn zurückschicken.

KatiKronjuwel 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 21:38

Denke ich auch, bin der Meinung sogar Gewährleistung. Muss ich da mich mit Amazon (Verkäufer) oder Toshiba (Hersteller) in Verbindung setzen?

Luca747  01.10.2024, 21:40
@KatiKronjuwel

mit den wo das Gerät gekauft wurde ! Das kannst du aber nachschauen im Konto wie eine Retour abläuft