Torwarthandschuhe?

2 Antworten

1) T1tan (Red) Beast 3.0 bester. Fast genauso gut sind Catch&Keep Pulse X. C&K sind immer gut

Sind mit Grip/Dämpfung aktuell High-end, sitzen geil und lassen sich gut anpassen

Kumpel hat sich zuletzt den Puma Future Ultra Negative geholt die, sagt er, sitzen perfekt

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Hatte damals welche von T1tan und muss sagen das die vorallem preis/leistungs technisch sehr gut waren

Spiele allerdings seit bestimmt 5 Jahren nicht mehr und es kann durchaus sein das die nicht mehr so gut sind wie früher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung