Torwart Peinlich?

3 Antworten

Warum denn nicjt ein hodeschutz falls dich jemand drauf anspricht kannst du ihm ja von deinem unangenehmen Ereignis erzählen dann wird das jeder halbwegs normale und erprobte "mann" verstehen lg

Beim Fussball besteht nun einmal eine höhere Verletzungsgefahr, als bei anderen Sportarten. Entweder findet man sich damit ab oder man sucht sich eine andere Sportart aus. Und einen Helm darfst Du sicherlich nicht tragen, weil Du damit wiederum andere verletzen kannst.

kerooo69  18.03.2019, 23:33

Gute Antwort!

Klar kannst du dich schützen.Es gibt einen Tiefschutz den kannst du unter der Hose tragen und das sieht niemand.