Torwart harte Schüsse halten?

4 Antworten

also wenn ich sehe das der ball mit hoher Geschwindigkeit kommt und ich ihn nicht fangen kann nehme ich meistens die Faust um ihn wegzulenken

Hallo,

Bei harten schüssen mit den fäusten abwehren

Mario 1515

Hey ;)

  1. Bei harten Schüssen mit der Faust abwehren oder mit beiden Händen.
  2. Du kannst die Handgelenke stabiliseren in dem du mit starrem Tape die Handgelenke ein bisschen fixierst. Evtl. kannst du noch ein härteres Handarmband andziehen.
Woher ich das weiß:Hobby

Das passiert hin und wieder schon mal. Du kannst das nächste mal nur hoffen,. das du deine Hanndvielleicht im richtigenn Winkel zum Ball hast. Oder wie der User schon schreib, das du es mit der Faust versuchst.