Toriko ger sub 1-147 folgrn

Toriko  - (Anime, Serie, Manga) Toriko Son Goku Luffy - (Anime, Serie, Manga)

1 Antwort

Zuerst einmal: Warum willst du kein Englisch lernen? Das hilft dir nicht nur in Anime / Manga weiter, sondern auch so enorm. Aber na ja, das ist ein anderes Thema.

Zu deiner Frage: Nein, momentan scheint es nur 74 Folgen von McCoffee Subs zu geben, mehr noch nicht. Musst du dich wohl oder übel gedulden, bis sie weitere Folgen rausbringen, oder eben doch auf englische Subs umsteigen.

Zu der Frage, ob es fertig ist: Ich bezweifel es. Bisher wurde zwar noch keine weitere Staffel angekündigt, aber der Manga läuft immer noch und die Chancen stehen nicht schlecht, dass es irgendwann weitergeht.

Als kleine Info noch:

Mit Folge 147 hat der Anime den Manga eingeholt, eine Fortführung ist zu einem späteren Zeitpunkt möglich.

(Quelle: Fansub-Info.de)