tore Kiel?

6 Antworten

Genauso viel wie der damalige Rekordmeister. Denn es gibt ein Unentschieden. Schließlich tritt der FCB auswärts bei der Mannschaft an, die ihn 2020 aus dem DFB-Pokal gekickt hat. So oder so gibt es (mal wieder^^) eine Zitterpartie für den großen Stern des Südens.^^ Ich freue mich schon auf die enttäuschten Gesichter von Hoeneß & Co ;-)

Denk daran: du verurteilst einen Verein, der in vergangener Saison nur zwei Auswärtsspielniederlagen hatte und im Pokal bereits 7 Bundesligisten rauswerfen konnte.

Ich vermute 3 oder 4, hoffe aber 0

Hallo, THOPRO. ⚽️

Ich denke, dass Holstein Kiel 4 Tore kassiert........

Ich bin auf die Aufstellung gespannt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

24 Tore hat Frisch Auf Göppingen in Kiel dieses Wochenende geworfen.