Tor Browser downloaden?

4 Antworten

nix downloaden

Das ist sicher nicht richtig. Ich habe mit dem Tor-Browser schon einiges heruntergeladen. Jedoch sperren ggf. einige Dienste den Zugriff über Tor-Ausgangsknoten. Möglicherweise hast Du so einen Dienst erwischt. Das kann ich aber nicht prüfen, weil "nix" etwas unkonkret ist.

Der Torbrowser kann genauso Dateien herunterladen, wie jeder andere Browser auch. Wenn der Download fehlschlägt, liegt es entweder an einer sehr instabilen Internetverbindung oder einfach an einem schlecht konfigurierten Downloadserver.

Oftmals sind die Verbindungen sehr stark durch Verschlüsselungen und Proxies verschleiert ,das geht nicht selten auf die Übertragungsleistung ,dadurch kann man nur wenig bis gar nicht Downloaden. Abhilfe würde schaffen eine Stärkere CPU , Mehr Speicher und eine bessere Bandbreite ins Internet.

Mit meinem kleinen Flaggschiff einen AMD Threadripper mit 64 GB Ram angebunden per Glasfaser Adapter (PCIe) kriege ich auch nur Dürftige Übertragungsraten aus dem Dark Net.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig

Weil die IP blockiert wird höchstwahrscheinlich. Die Tor Exit Node IPs sind öffentlich zugänglich.