Tor Browser als Standardbrowser?

4 Antworten

Würde erstmal Windows aus Sicherheitsgründen upgraden...

Verstehe nicht ganz warum du das als Standardbrowser willst, Tor ist sehr langsam und macht bei vielen "normalen" Seiten Probleme mit Captchas..

Anonym391144  24.07.2020, 14:39

Es gibt keinen Grund Windows 7 nicht einzusetzen. Es gibt dafür weiterhin Updates.

WasZumDeibel  24.07.2020, 15:15
@Anonym391144

"Das Datum für den Ablauf des Supports für Windows 7 war der 14. Januar 2020. Technische Unterstützung und Software-Updates von Windows Update, die zum Schutz Ihres PCs beitragen, sind für das Produkt nicht mehr verfügbar. Microsoft empfiehlt dringend, auf Windows 10 umzusteigen"

Jason01230
Beitragsersteller

Also erstmal bin ich von Windows 10 garnicht begeistert, und ich möchte es auch nicht Upgraden, und das mit Tor ist meine Sache

UwUbeater69  24.07.2020, 14:32
@Jason01230

Wenn man Tor nimmt den sichersten Browser aber nicht Windows 10 weil es einem nicht gefällt ist man echt Lost

Jason01230
Beitragsersteller
@UwUbeater69

Was hat das mit lost sein zu tun? Windows 7 ist wie WinXP Nostalgie. Nur weil du mit Win10 aufgewachsen bist und nur den scheiß kennst muss net jeder da bleiben. Tor ist trotzdem sicher, ich lade mir außerdem nichts runter damit. Er wird lediglich zum Surfen benutzt. Ich glaube eher du bist lost

TOR ist kein Browser sondern ein Client der mit einem Browser zusammen arbeitet. Meistens Firefox.

Jason01230
Beitragsersteller

Das ist mir auch bekannt, das war aber nicht meine Frage

Hast du es schon über die Einstellungen des Tor Browsers selbst probiert?

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Jason01230
Beitragsersteller

Ja habe ich, aber er registriert es nicht fragt mich beim neustart immer wieder weil er es nach dem ausschaltem des Browsers rausmacht.

Das ist aber kein Windows 10🙃

skiddy  24.07.2020, 15:12

Das ist auch kein Linux. Was sagt uns das nun? Na, dass diese Person keines von beiden verwendet. Yay wir bekommen beide einen "gute Nudel"-Stern.

Jason01230
Beitragsersteller
@skiddy

😂 ich glaube hier bekomme ich keine Antwort auf meine Fragen

Jason01230
Beitragsersteller

Weiß ich 🤦🏻‍♂️

Lilalaunebaer69  24.07.2020, 10:29

Wo steht denn etwas von WIndows 10 ?