Topshop Jeans Passform?

4 Antworten

Die Hose sitzt nicht nur an den Kniekehlen zu locker. Auch oben ist der Stretch gar nicht richtig gespannt und es gibt komische Falten. Nimm eine Hose, die wirklich eng genug ist, dass sich der Stretch überall glatt zieht! So sieht das leider nicht attraktiv aus.

bisschen komischer schnitt oder einf ne nummer zu klein, wenn sie dir nd gefällt vom schnitt her würd ich sie eher zurückgeben

Du hast Eine tolle Figur ..aber der Schnitt von der Bux passt nicht zum Popo ..zu viel falten ..lg

Passt so würde ich sagen.