Top Weihnachtssongs?
Was sind eure Lieblingsweihnachtssongs? Seid ihr auch schon in Weihnachtsstimmung? 😊
10 Antworten
Für Weihnachtssongs finde ich es Ende September noch zu früh. Auch, weil sie immer recht festlich, ein Stück episch sind und nicht zuletzt von der Stimmung abhängen.
Gefallen tut mir beispielsweise Wonderful Dream von Melanie Thornton.
Ich habe im Prinzip nur einen Lieblingssong, was Weihnachten betrifft....aber den höre ich dann auch zu jeder Zeit, also z.b. auch im Juli...wenn mir halt danach ist.
https://youtu.be/WM7M7zSMJcw?si=ZTo1JEica59WlWgp
Das waren noch Zeiten...^^
Hey keks4147,
ne, in Weihnachtsstimmung bin ich noch nicht.
Bei Weihnachtsmusik höre ich eher ältere Lieder, mein liebstes Weihnachtslied ist Last Christmas von Wham 🎄❄️
Ich weiß, viele finden das nervig 😅
Und sonst fällt mir gerade nichts weiter ein, auf jeden Fall gibt’s da noch mehr Lieder, aber ich bin wie gesagt noch nicht in Weihnachtsstimmung.
Ich höre auch meine normalen Lieder an Weihnachten weiter ^^
Liebe Grüße 💗
Wir haben September… Wie kann man jetzt schon in Weihnachtsstimmung kommen? Das passiert bei mir frühestens, wenn die letzten Blätter braun geworden sind und die ersten abfallen.
Naja, however, ich bin da sehr christlich, was das angeht… Ich greife dann sehr schnell zu kirchlichen Weihnachtsliedern. Das Weihmachtsoratorium von Bach mag ich auch sehr gerne.
Moderne Weihnachtssongs mag ich eigentlich nur „Thank god it’s Christmas“ Von Queen und „Feed the world“ (Do they now it’s Christmas time)“
Gibt es nicht - das empfindet nämlich jeder anders .
Wir hören zum Beispiel überhaupt keine Musik in der Richtung.