Top Coat verschmiert ständig?!
Hallo Leute
Ich hab ein Problem....immer wenn ich mir ein Nageldesign auf meine Nägel male und dann zum Schluss einen Top Coat auftrage verschmiert das ganze total!
Und ich lasse das Ganze wirklich gut trocknen bevor ich den Too Coat aufftrage.... Ich benutze nämlich die dry drops von essence und lass es zusätzlich noch eine Stunde trocknen....und es verschmiert trotzdem!
Ich benutze den better than gel nails top coat von essence....bin ich die Einzige die damit dieses Problem hat? Liegt es an dem Top Coat oder an mir? Kennt ihr vllt. Gute Top Coats die nicht schmieren?
Schonmal danke in Vorraus! ^-^
3 Antworten
Vielleicht trägst du den Nagellack oder den Top Coat zu dick auf? Bei mir ist das manchmal so, dass ich denke mein Nagellack ist schon trocken, aber dann ist das nur die obere Schicht... Dann verschmiert das alles :D
Das liegt am Topcoat und dem Nagellack darunter, ich habe auch immer Probleme damit. Ich benutze seitdem für jeden Nagelack (Nageldesign) einen eigenen Topcoat. Welcher mit deinen Lacken funtioniert solltest du testen (Bepinsel einfach mal einen Tesastreifen und teste mit Testern, ob es hält oder nicht)
Ich habe einen von Essie, von Orly von Chanel, von Dior und OPI. Der von Chanel ist mein Liebling aber ich komme auch mit deren Lacken am Besten zurecht. Bei Douglas kannst du das eigentlich testen (bei uns haben die immer Nagellack tester von Essie, Anny, Butter Londen und co.) Mit dem Essence Topcoat hatte ich aber auch immer Probleme, dass es geschmiert hat.
Habe zum Glück nicht soooo viele Lacke, habe gerade durchgezählt 80 Stück eben auch von Chanel 20, Orly 20, Essie 20 und die Restlichen von Dior, OPI und Artdeco, ich benutze für Nailart meist Essie, Chanel, Orly oder KONAD (Stampinglack)
Ja, das ist bei mir auch so. Ich habe auch die Drops (funktionieren meiner Meinung nach auch!) und trotzdem verschmiert das dann. Ich lasse den TC in letzter Zeit immer weg und lackiere dafür öfter (ok auch nicht Sinn der Sache...) Vielleicht hat es auch mit der Hitze zu tun. Den Top Coat vielleicht mal in den Kühlschrank stellen.
Ja die drops sind wirklich gut. Und okey, ich versuch mal das mit dem Kühlschrank ;)
Was für Top Coats benutzt du denn? Und hmm...wird ein bissle schwierig....da ich wirklich sehr viele Nagellacke hab...und auch viele verschiedene.