Tonic Water

5 Antworten

tonic water ist etwas anderes als einfaches wasser. es enthält noch chinin und schmeckt dadurch auch anders, also bitterer.

der Unterschied ist das Tonic Water chininhaltig ist und Mineralwasser nicht. Ich weiß nicht genau wie es schmeckt, da ich es nicht trink aber ich glaube doch das der Geschmacksunterschied nicht so gut ist um es als Mineralwasser zu nehmen

Wasser ist neutral und Tonic Water schmeckt sauer. Lass es lieber bleiben.

chinin ist in tonic und verleiht ihm einen speziellen geschmack