Ton von Fall guys weg?

Ihr müsst mir nicht mehr antworten jenmand hat mir eine Lösung geschrieben!

Yixuan  08.11.2022, 22:47

Hast du im andere Spiele auch kein Ton?

Levin429
Fragesteller

Nein nur bei Fall guys

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe bischen recherchiert.

Laut Reddit muss du rechts click auf der Sound Icon machen und dann auf sounds, jetzt auf Ausgabe und alles deaktivieren was du nicht brauchst und dann das Spiel Neustarten

Hier noch Mal die original Text von reddit User Outgreet:

Found out a fix for it:

Right click the sound icon on the bottom right (or where ever your task tray is)

Click Sounds

Click Playback

Disable every device that you don't use (I disabled everything except my headphones and bluetooth speaker, sound worked fine afterwards)

Restart the game

Woher ich das weiß:Recherche

Levin429
Fragesteller

Hat leider nicht funktioniert aber trotzdem Danke für eine Antwort ❤️

Levin429
Fragesteller

Omg danke es hat funktioniert ich habe es 2 mal versucht dann ist es gegangen danke vielmals❤️❤️❤️

Kontrollier in den Einstellung, welcher "Lautsprecher" eingestellt ist und probier mal alle durch - das war bei mir die Lösung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Levin429
Fragesteller

Geht das mit Windows 11 finde in den Einstellungen Keinen Lautsprecher

helfer5  08.11.2022, 23:12
@Levin429

In den Einstellungen in Fall Guys, nicht in den Win11 Einstellungen

Levin429
Fragesteller

Geht leider auch nicht aber trotzdem Danke für deine Antwort ❤️