Ton vom Film über Boxen und Spielsound über Kopfhörer?

1 Antwort

das ist relativ simpel. am pc stellst du als wiedergabegerät deine lautsprecher ein, damit der stream darauf wiedergegeben wird. im spiel und voicechat kannst du in den einstellungen dann die kopfhörer als wiedergabegerät einstellen.

Daemian
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, allerdings kann ich im Spiel keine solche Auswahl treffen.

mojo47  15.12.2015, 10:48
@Daemian

aber bei steam, wenn es sich um cs handelt.

Daemian
Beitragsersteller
@mojo47

Also ich finde dort nur die Einstellung für die Sprachübertragung, sprich das Mikrofon.

Wo soll man dort eine solche Einstellung vornehmen?