Ton verzögern?

2 Antworten

So wie ich das verstanden habe betreibst du nur einen einzigen Lautsprecher ist das richtig? Ich weiß dass es bei Dolby Digital Verstärker eine Taste gibt wo man die Verzögerung einstellt bzw wo man den lautsprecher Abstand eingeben kann. Denn ich hatte auch mal dieses Problem konnte es dann aber nach der richtigen Einstellung beheben. Denn sonst wüsste ich nicht wie man das beheben könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WLAN hat Laufzeit...

Schließe den Beamer mittels Kabel direkt an, dann sind die Verzögerungen weg...

Oder schicke den Ton über den selben Weg, wie das Bild, zum Beamer und nimm den Ton am Beamer ab, den du dann mittels Kabel zur Anlage weiterleitest...

Alles andere erfordert kostenintensive Verzögerungsmechanismen...