Ton plötzlich weg

4 Antworten

hey also ich habe auch einen asus und hatte das selbe problem schon zweimal...keine ahnung warum ich habe dann überall den ton verstellt und dann ging es weider das einmal nicht dann hab ich heruntergefahren und dann nochmal und dann ging plötzlich wieder...also fahr ihn halt runter...muss wohl an asus liegen hatte vorher nie so eine problem! viel glück wen nich du hast ja garantie^^

Das runter fahren und neustarten hab cih schon ausprobiert ...klappt nicht.! Ich zwar jetzt den ton wieder ( Hab irgendwas in den einstellungen gefunden ) Aber wieso wird mein Micro nicht mehr angezeigt ?

SYSTEMSTEUERUNG man muss in die Systemsteuerung und auf "Audiogeräte" dann dort herumsuchen ob irgendwo die Lautsprecher ausgeschaltet wurden.

teste mal treiber unter "software deinsallieren" neustart und anschließent von der realtek seite einen neuen treiber zu installieren hab die sorgen auch mit meinem asus striker 2 das hat bis jetzt immer geholfen