Ton bei Davinci Resolve ist manchmal einfach weg?

1 Antwort

Hi,

dein Problem liegt SICHER nicht am Programm, sondern an deiner Hardware die die enorme Rechenleistung einfach in Echtzeit nicht schafft. Davinci Resolve ist auch bekannt dafür, dass es sehr hohe Rechenleistung abfordert.

Möglicherweise liegt das Problem auch an deiner nicht optimalen Bedienung des Programms.

Auch Davinci Resolve stellt einige Werkzeuge zur Verfügung um solche Probleme zu verhindern, z. B. den Proxy Mode. Den solltest du einfach mal ausprobieren.

.

https://www.youtube.com/watch?v=4L_41UsegFc

Woher ich das weiß:Hobby

MelXn1234
Beitragsersteller

Könnte es auch daran liege, dass ich nicht die aktuellste Version benutze? Bis jetzt ging es nämlich IMMER. Seit diese Meldung kam, dass es ein neues Update gibt geht es nämlich nicht so wie vorher. Aber ich bin Resolve gerade am aktualisieren.