Tomorrowland mit 17 Jahren?

4 Antworten

Du kommst da offiziell nur rein, wenn du in dem Jahr 18 wirst, also auch mit 17, wenn du z.B. im Dezember 18 wirst.

Scheint bei dir aber nicht der Fall zu sein, wenn du dann erst 17 Jahre und 2 Monate alt bist, sieht also schlecht aus.

Nein leider nicht.

Habe mir eine recht gute deutsche Dokumentation auf YouTube angeschaut über ein paar deutsche Jugendliche die dort hingefahren sind.

Auch sie mussten alle einen Ausweis vorzeigen bevor sie das Gelände betreten durften, obwohl sie ihr Festival Ticket in der Hand hielten. (bzw. das Armband)

Nein geht nicht!

Ich war schon mit 14 da und mit meinen Dad

Auratus  04.02.2015, 17:52

was fürn quatsch ^^

ZoeyLambert  11.02.2015, 12:13

Biste neidisch oder was ! Ich weiß ja wohl wo Ich war 😂👝

Aaliyah10  20.06.2017, 03:43

Hä abwr das is doch ab 18 oder darf man mit begleitung hin?