Tomodaichi Game Season2?

2 Antworten

Eine 2. Staffel ist bislang leider nicht angekündigt. Sollte es eine Ankündigung dazu geben, erfährst du das mit hoher Wahrscheinlichkeit bei Anime2You.

Grundsätzlich gibt es aber nie eine Garantie für eine weitere Staffel, selbst wenn das Originalwerk (in dem Fall der Manga) noch genügend Material hergibt.

Falls du beim Manga weiterlesen möchtest: Ab Kapitel 26 dürfte es weitergehen. (Bisher dürfte es 106 Kapitel geben.)

Leider ist der Manga bislang weder im deutschen, noch im englischen Sprachraum lizenziert worden. Ergo gibt es höchstens Fanübersetzungen im Internet.

Im französischen Sprachraum wird der Manga unter dem Titel »Friends Games« veröffentlicht und im spanischen unter dem Titel »Tomodachi Game: Los juegos de la amistad«; falls du einer der beiden Sprachen mächtig bist, wäre das auch noch eine Option.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Hallo!

Bislang wurde kein Release einer zweiten Staffel angekündigt.

Liebe Grüße!