Tommy Hilfiger Geldbeutel Personalisieren?

3 Antworten

Bei uns im Ort würde das der einzige noch vorhandene Uhrmachermeister machen. Der graviert die diversen Pokale und Becher, die als Preise bei Sportwettkämpfen und im Schützenverein vergeben werden.

Vielleicht gibt es so einen Handwerker auch bei euch im Ort.

Ich würde den Geldbeutel so verschenken und eine schöne personalisierte Karte mit einem gemeinsamen Foto beilegen. Grund: Durch das Personalisieren entsteht bei Schmuck und Accessoires immer ein großer Wertverlust, falls er das Stück irgendwann mal weitergeben oder verkaufen möchte.

nicht eingravieren, da wird geprägt.