Tomaten, Brötchen, Eier was kann ich damit machen?

9 Antworten

Brötchen anrösten und aus den Tomaten und Eiern einen Salat machen. Ggf auch das geröstete Brot mit in den Salat geben. Auch lecker 👌

Mit Balsamico und Olivenöl anmachen.

Basilikum passt gut rein aber auch andere Kräuter. Zwiebel und Knoblauch falls zur Hand.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Du kannst das Ei kochen und dann schälen und in Scheiben schneiden. Die Tomaten auch. Das Brötchen kannst du aufschneiden und es belegen. Dann kannst du noch Salz und andere Gewürze nehmen. Du kannst auch bisschen Majonäse drauf tun oder Balsamico.

Lati898sha  01.08.2022, 14:55

Hätte ich auch gesagt! 🌸

Wir nannten das früher immer "Verwöhnschnittchen". Auf das Brötchen gekochten Schinken, ein gekochtes Ei aufschneiden, dann mit geschnittenen Tomaten belegen. Schickt lecker. Nur das Würzen nicht vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Essen zum Beispiel oder an Tiere verfüttern.

Kannst auch ein belegtes Brötchen damit machen...

Einfach ein belegtes Brötchen mit Tomaten und gekochten Eiern.