Tom und Jerry - Vielen Dank für die Blumen: Hat jemand die Klaviernoten?

6 Antworten

Wenn du "nur" das Intro brauchst, was ja eigentlich das Wesentliche des Stückes ist, kann ich dir das als JPG rüberposten. Ich hab's nämlich die Tage für meinen Klavierschüler transkripiert.

Nette Grüße

Nachtstern
Beitragsersteller

Das wäre super. Vielen Dank im voraus. (Als JPG rüberposten heißt? Hm - ich kann es dann hier in meinem Posteingang finden, oder?) Lieben Gruß und vielen Dank für die Blumen.

Obgleich ich mit den Noten nicht dienen kann: "Vielen Dank" für die Blumen ist auf jeden Fall eine Variation von Scott Joplins "The Entertainer".

Auch das Titellied zur Episodenreihe "Leute wie du und ich" mit Harald Juhnke ist eindeutig von Joplin geklaut, wobei ich nicht weiß, welcher Fernsehkomponist sich da mit fremden Federn schmückt.

Noten von Musikstücken dürfen im Internet nicht publiziert werden. Deswegen denke ich kaum, dass du im Internet welche finden wirst.

Nur Gitarre: http://www.mindzoo.de/wiki/index.php/Noten:Vielen_Dank_f%C3%BCr_die_Blumen