Tom Turbo lösungswort😂?

Pridedrop  24.10.2022, 14:27

Sorry, aber seit wann hast du einen kleinen Bruder?

Pridedrop  25.10.2022, 07:35

😅 Mein kleiner Bruder hat das jetzt schon 10 Mal angeschaut, seit wann hast du einen bruder?

anynomegrl05
Beitragsersteller

Is dich egal

Pridedrop  25.10.2022, 13:54

achso, DER kleine bruder ;)

anynomegrl05
Beitragsersteller

??wenn meinst😂

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

TIPP: Notiert euch zukünftig bei jeder Detektivfrage alle Buchstaben und kreist immer die vermutlich richtige Antwort ein.

Nach der fünften Detektivfrage sollten die eingekreisten Buchstaben von hinten nach vorne ein sinnvolles Wort ergeben! Sollte diese nicht der Fall sein, prüft, ob ihr einen eingekreisten Buchstaben in einen nicht eingekreisten Buchstaben ändern müsst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung