In welchem Film kommt die Entstehungsgeschichte von Spider-man?

Ich meine nur die Filme mit Tom Holland, irgendjemand?😅

4 Antworten

In Spiderman 1 von 2002 mit Tobey Maguire und in The Amazing Spiderman 1 von 2012 mit Andrew Garfield.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Hallo KlnMo,

Beim 1. Teil von der Raimi-Trilogie mit Tobey Maguire. Der Film heißt einfach „Spider-Man“, er ist von 2002.

ioroio  13.04.2020, 15:52

PS: Soweit ich mich erinnere wird der Biss in den MCU-Filmen mit Tom Holland nicht gezeigt.

musiclover2011  13.04.2020, 17:48
@ioroio

Korrekt. Tom Holland's spider-man hat schon seine Kräfte. Auch in Captain America: Civil War wird nicht genzeit wie er gebissen wird (Hier kommt er zum erstan mal im MCU vor)

Zudem, was jetzt nocht zum Thema gehört aber egal, wird auch nocht der Tod von Onkel Ben gezeigt. Es wird lediglich angedeutet, dass er gestorben ist.

Im ersten Teil von 2002.

In den Filmen mit Tom Holland wird der Biss nicht gezeigt. Er hat ganz einfach seit Civil War seine Kräfte. Über den Biss wird nur geredet ^^

KlnMo
Beitragsersteller

Ok, ich dachte ich hätte mal eine Szene gesehen, wo er mit seiner Klasse eine Besichtigung im Stark Tower macht, sich dort alleine Umsieht und ein Experiment mit vielen Spinnen sieht...

musiclover2011  14.04.2020, 03:58
@KlnMo

Ich glaub du verwechselst gerade Tom Holland's Spider-man mit dem von Andrew Garfield ^^