Tolles Feature oder Müll?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Großer Müll 56%
Anders 44%
Tolles Feature 0%
kekw2305  26.02.2024, 20:42

Was hast du bitte angestellt, dass deine Posts geprüft werden müssen?

PascalFloppy
Beitragsersteller

Ja nix.

kekw2305  26.02.2024, 20:44

Wieso kommt das dann bei mir nicht?

PascalFloppy
Beitragsersteller

Vielleicht bist du ja hier der Klassenprimus.

4 Antworten

Anders

Wenn du irgendwas gaanz kritisches geschrieben hast, ist das irgendwo verständlich, das is ja hier nicht reddit oder ähnliches, die wollen ihre PR ja irgendwo oben halten. Wenn du nix gemacht hast, ist das einfach wie du schon sagst großer Müll

Ich habe das nur sporadisch für einen Beitrag,der nächste geht wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PascalFloppy
Beitragsersteller

Bei mir kommt das ständig

PascalFloppy
Beitragsersteller
@Ceetee1000

Keine Ahnung. Das bekommt hier ja nicht gesagt. Oder nur dann, wenn der Mod Lust drauf hat

Ich war früher einige Jahre ganz allein und unbezahlt Moderator mehrerer Newsgroups mit über 1000 Einreichungen pro Tag. Das hab ich mit einem selbstgestrickten Tool soweit teilautomatisiert, dass ich es bewältigen konnte.

Vor diesem Erfahrungshintergrund hab ich den Eindruck, dass der Moderation von GF ihre Arbeit und deren Teilautomation nicht besonders gut gelingt.

Wo eigentlich, wenn man hier neu ist, wird man überhaupt gezwungen die hier geltenden Regeln zu lesen? Und wo darin steht z.B., dass man sich hier nicht über die Zeugen Jehovas lustig machen darf?

PascalFloppy
Beitragsersteller

Aber es steht geschrieben, dass man über 18 sein muss. Umso verwunderlicher sind die ganzen Fragen ala: Ich bin Silke und 12 Jahre alt.... oder Ich, w14 und mein Freund m15.....

Anders

Hatte ich auch schon. Vielleicht hat einem übereifrigen Mod deine Ausdrucksweise, oder Meinung nicht gefallen :'(