Er hat einen tollen Charakter, aber ein schlechtes Aussehen. Soll ich mich mit ihm treffen?

8 Antworten

Lern ihn erst einmal kennen.

Ein guter Charakter, wenn ihr euch gutversteht und er vor allem gut riecht,  verändert auch deine Sicht auf diese Person. Mir ist es schon passiert, dass ich mich mit einem Mann getroffen habe, der sowas von überhaupt nicht mein Typ war...wir waren dann letztlich fast 10 Jahre ein Paar und die ersten Jahre waren sowas von schön...und für mich war er nach einer Weile der schönste Mann der Welt!

Probieren kann doch nicht schaden.

Und ich geb Dir mal was mit auf den Weg:

Aus einer schönen Schüssel isst man nicht allene.

Soll heißen: Das Äußere ist sowas von unwichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Auch wenn viele jetzt sagen 'du bist ja total oberflächlich, wenn du nur nach dem Aussehen gehst!' aber ich kann dich da voll und ganz verstehen. Zwar kannst du dich super mit ihm unterhalten, aber was soll das werden, wenn ihr eine Beziehung habt? Du wirst auf Dauer nicht mit jemanden glücklich, den du nicht attraktiv findest.

Triff dich einfach mal mit ihm, vielleicht sieht er in echt besser aus. Falls er trotzdem nicht dein Fall ist, solltest du nichts erzwingen.

Wenn du so empfindest wie du schreibst, dann sage ab. Es wäre sonst unfair gegenüber dem jungen Mann.

hatte das gleiche Problem und hab mich mit ihm getroffen.
Aus uns ist nichts geworden da ich trotz Charakter aus gold nicht mit einem Jungen zusammen sein kann der mir nicht gefällt.
Jedoch sind wir jetzt wirklich gute Freunde also triff dich doch mit ihm
du musst ja nichts mit ihm haben