Welche Komplimente hören Jungs am liebsten?:)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrliche, wirklich ehrliche gute komplimente die auf die Person bezogen ist und die von anderen Jungs abhebt. Ich hoffe ich hab dir geholfen!

Also Mädels sind nich die einzigen die es gerne hören wenn man ihnen sagt dass sie gut aussehn. "Schatz du siehst heute echt sexy aus ;) Ich liebe deinen Körper <3" Er is ganz rot geworden :D

vergleiche mit dümmeren schwächeren oder weniger gut aussehnenden jungen

wie zb der blablabla is son loser ich hab echt glüch das du hier bis oder so was in der art

Am schönsten sind ehrliche Komplimente ;-) king

"Schatz, ich find es toll das du den Schrank aufgebaut hast. Ich selber hätte das ja niiiieee geschafft." Dann fühlt er sich in seiner Männlichkeit bestätigt^^