Tolle Kinder- und Jugenddrinks mitbringen?

AshleighHoward  10.09.2024, 12:29

wie alt sind die kinder?

Schlumpfinus
Beitragsersteller

5 und 11 und es ist abends

7 Antworten

Tee zum Beispiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest Kindersekt mitbringen. Bei Geburtstagen in unserer Familie ist der sehr beliebt. Er besteht aus Fruchtsaft mit Kohlensäure, ist dementsprechend also relativ gesund. Aber natürlich ist es Saft, enthält also auch Zucker. Wir kaufen den immer beim Rewe oder im Getränkemarkt (z.B. Sobi).

Einen schönen Abend dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlumpfinus
Beitragsersteller

Danke das ist natürlich auch eine sehr einfache Lösung aber vielleicht kann ich es auch mischen mit den anderen Vorschlägen aber das gefällt mir

Wasser

Schlumpfinus
Beitragsersteller

Wasser mit Air hätte ich geil gefunden, aber das besitze ich nicht und es ist einmalig

Könnte mir vorstellen, dass ein selbstgemachter Smoothie gut ankommt. Den kannst du z.b. in eine Karaffe füllen und Gläser bereitstellen.

Dazu noch Wasser

Schlumpfinus
Beitragsersteller

Karaffe und Gläser zum Mitnehmen die zu verschließen sind ui ui ui danke