Kennt ihr ähnliche Filme wie "Brücke nach Terabithia"?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm.. "Big Fish" ..aber weniger Drama.

Wenns auch ohne Fantasy geht und nur das Drama bleiben soll dann empfehl ich den guten alten Film "My Girl - Meine erste Liebe".

Vielleicht noch Pans Labyrinth

WetWilly  02.04.2010, 16:08

Jo, Pans Labyrinth ist ein guter Tip!

Jana1990
Beitragsersteller

Danke^^ Aber kenn ich schon alle xD

Der goldene Kompass

Ich denke, Thema und Umsetzung sind schon ziemlich einzigartig.

Nicht so ernst aber auch schön umgesetzt ist die Verfilmung der "Spiderwick Geheimnisse" - habt aber längst nicht den Tiefgang wie die Brücke nach Terabithia.

Mir ähnelt "Brücke nach Terabithia" schon sehr an "Die Chroniken Von Narnia".

WetWilly  02.04.2010, 15:58

Das finde ich wiederum überhaupt nicht.

Jana1990
Beitragsersteller

Danke, den kenn ich schon. Aber ich suche halt jetzt eher nach einer Mischung aus Fantasy und Drama. ich hoffe mal, ich kenne nicht schon den Großteil der Filme aus diesem Genre.

hey die reise zum mittelpunkt der erde oder die reise zur geheimniesvollen insel ist so ehnlich und auch voll gut