tolle christliche Sprüche?

5 Antworten

-- Aus Betenden müssen wir Segnende werden.

-- Kinder sind ein Geschenk des Herrn, mit ihnen belohnt er sie Seinen.

-- Die Tür zum Herzen eines Menschen kann nur von innen geöffnet werden.

-- Nichts lässt die Erde mit größerer Sicherheit zur Hölle werden als der Versuch des Menschen, sie zu seinem Himmel zu machen.

-- Mache das Geld zu deinem Gott, und es wird dich quälen wie der Teufel.

-- Es gibt auf der Welt nur ein lügenhaftes Wesen, das ist der Mensch. Jedes andere ist wahr und aufrichtig, indem es sich unverhohlen gibt als das, was es ist, und sich äußert wie es sich fühlt.

-- Wenn die Liebe Gottes die Herzen der Menschen erfüllt, dann siegt sie über Selbstsucht und Kleinlichkeit.

Da gibt es Tausende. In welche Richtung soll es denn gehen? Suchst du einen Konfirmationsspruch.

Die Jahreslosung für 2016 lautet: (Gott spricht:) Ich will euch trösten, wie einen seine Mutter tröstet.

4points
Beitragsersteller

So in diesem Sinne : FAITH it makes things possible not easy. Oder 'jesus set me free'. Also einfach so kurze Aussagen, die man zb auf ein Bild schreiben kann.

Lies einfach mal die Psalmen oder gib die Frage bei google ein, da wirst du fündig.

4points
Beitragsersteller

Psalme - gute Idee! Danke