Tokyo Revengers letzter Band?

1 Antwort

Hey also erstmal für mich waren es 3 Bände und nicht ein Band. Hab den gerade fertig gelesen. Da waren viele schockierende Sachen einiges auch enthüllt es war insgesammt mega gut würde aber trz 9 Sterne den Manga geben und nicnt 10.WEIL das Ende war zu plötzlich und iwie war ohne jegliche Erklärung der dunkle Drang von Mikey verschwunden. Haruhi war ohne guten Grund vkn dem neuen Mikey fasziniert und hat alle umgebracht in die Vision von Takemichi. Was ist mit den Momente von Mikey als er nicht den dunken drang erlegen war, warum hat er weiter gemacht und Leute fast umgebracht in final Kampf... Es gibst wie gesagt einige Sachen wo ich sagen kann Tokyo Revengers ist kein Meisterwerk aber mega gut! Mich hat so Shiniros Vergangenheit gebrochen ehrlich. Das war so traurig ich hab seine verzweiflung so gefühlt! Es war so schrecklich. Und bei Takemichis Tod hatte ich mir echt Sorgen gemacht ob das wiekich noch zu happy end kommt ich musste sogar kurz weinen wo er starb sowie alle anderen Charaktere sogar Mikey. Takemichi ist einfach beste! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ende, kam mir aber etwas zu plötzlich. Ich hab aber endlich verstanden das Mikey unter ein Fluch stand weil Shinichiro den ein Mann umgebracht hat, das hat er für Mikey getan. Das war sowas von richtig. Vorallem wie er sagte nur für dein Bruder. Shiniro war so sauer auf das Wort nur deswegen. Verstehe ihn. Hättest du gedacht das Kazutora auch kurz den dunklen drang hätte bei Shinichiro umbringen? Dachte er hat es bewusst getan.

SonicFan6654
Beitragsersteller

Ah, genau. Sorry, ich hätte Doppelband schreiben sollen.

Ich stimme dir in allem zu, was du sagst! Du hast mir ernsthaft von der Seele gesprochen. Das mit dem dunklen Drang verstehe ich auch nicht.. Vielleicht ist Mikeys Fluch dadurch weggegangen, weil ein anderer Zeitreisender als Vergeltung für Shin'ichiros Mord gestorben ist, und er musste von demjenigen mit dem Fluch, also in dem Fall Mikey, getötet werden.

Ich glaube, Mikey blieb nichts anderes übrig, weil er ja der Anführer seiner Gang ist und nicht schwach wirken darf. Aber wo hat er denn Leute umgebracht, als er seinen dunklen Drang nicht hatte?

Ja same. Shin'ichiro ist so ein guter Bruder. Er hat alles für seinen Bruder getan und hat alles versucht, um ihm zu helfen. Er erinnert halt wirklich ein Takemichi.

Takemichi war natürlich von Anfang bis Ende der drei Bände bzw. des Doppelbandes der beste. Er ist für mich einer der besten Protagonisten mit der besten Entwicklung durch die Mangaserie.

Ja, ich dachte auch, Kazutora hätte es bewusst getan. So sah er jedenfalls aus, er hat ja gegrinst, als er hinter ihm stand und ihn töten wollte.

Übrigens, ist dir aufgefallen, dass Inuis Brandmal nicht mehr da ist? Also, wenn Mikey und Takemichi sogar auf Inuis Vergangenheit Einfluss genommen haben, dann weiß ich auch nicht mehr. Heißt das nicht, dass Akane auch am Leben ist?

LG💛