Tokyo revengers ACHTUNG SPOILER?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon, dass das ein großer Spoiler ist, weil man ja dort erst erfährt warum Hina jedes mal stirbt.

Das Chapter im Manga wo man es erfährt, ist glaube ich Chapter 182.

Bild zum Beitrag

Wenn man grob rechnet würde das im Anime in Folge 60-70 passieren.

Das heißt es würde wahrscheinlich irgendwann in der dritten Staffel passieren, wenn der Anime überhaupt so lange gehen würde. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^
 - (Filme und Serien, Anime, Manga)

Linuskrausendnf
Beitragsersteller

Ich habe mir deine Nachricht nicht vollständig angeschaut da ich nicht nochmehr gespoilert werden möchte, aber könntest du mir sagen welches chapter das ist ?

Die Szene ist in der gesterigen Folge 😂 2 1/2 Jahre später