Tokyo gouhl:re anime im vergleich zum manga?

2 Antworten

Der Anime zu Tokyo Ghoul:RE lässt zwar sehr vieles aus, aber ist noch relativ schaubar. Die zweite Staffel davon allerdings, bzw die vierte, kann man aber komplett vergessen. Das war dann nur noch eine zusammenhangslose Abfolge von Szenen. Eher ein Best of vom Manga, statt ein richtiger Anime.

So wie ich es von meinem Freundkreis mitbekommen habe, soll der Anime im vergleich zum Manga sehr schlecht sein. Laut ihren Aussagen wurde halt vieles geskippt und so.

Ich habe nur den Anime geguckt und bereue es absolut nicht. Einer mein fav Animes und Ken Kaneki/Haise als Charakter absolut nice.

Woher ich das weiß:Hobby – 6000+ Episoden / 250+ Animes gesehen