Tokyo Ghoul Manga gucken?

4 Antworten

Du meinst sicherlich *lesen und nicht gucken.

Denn Manga sind japanische Comics und die liest man, die guckt man sich nicht an. Animes sind japanische Zeichentrickfilme, die kann man gucken.

Tokyo Ghoul ist in Deutschland lizensiert, du kannst ihn also höchstens illegal auf Seiten wie Mangafox lesen, allerdings auch nur auf Englisch.

Also gratis lesen (nicht gucken) kann man den glaub ich nicht da Kaze sich die Rechte daran gesichert hat. Also du musst ihn dir wohl oder übel kaufen.

Baahh gucks nicht!

NoahEslam
Beitragsersteller

Ganz ruhig :D wollte nur mal rein gucken und wissen wie der ist :p