Tokyo ghoul Eto Yoshimura?
Hallo erstmal! Ich habe Toyko Ghoul jetzt zum zweiten Mal komplett durchgeschaut (den Manga nicht gelesen), am Ende der dritten Staffel finde ich es eigentlich eindeutig, dass Eto gestorben ist. Sie kämpft gegen Furuta und liegt nach den Kampf sitzend an einer Wand. Ein paar folgen später wird ihre Kakuja als Waffe von den Clows genutzt, dabei sieht man auch ihren Körper, nur ohne Kopf, der ist nämlich durch ein Kreuz ersetzt worden. Was mit diesem Körper geschieht wird im Anime mal wieder nicht weiterbehandelt. Auf einer Fandom Seite habe ich jetzt aber gelesen, dass der Lebensstand von ihr im Manga unbekannt ist, sie aber im Anime überlebt hat. Meine Frage jetzt, kann mir wer erklären wie und ob Eto wirklich überlebt hat? Würde mich über Antworten, die nicht nur ja oder nein beinhalten freuen! Lg und danke im Vorraus.
2 Antworten
Da du fandom gelesen hast, dort steht, dass sie im Anime tot ist und im Manga noch lebt.
Im Manga ist es eher unbekannt, aber da sie in Kapitel 175 noch einem Mitglied von V den Mittelfinger gezeigt hat, kann ich mir gut vorstellen, dass sie noch lebt

Nein man weiß nicht 100% ob sie noch lebt. Man kann also seine eigenen Theorien erschaffen, wie man will. Ich denke sie ist tot.
An deiner Stelle würde ich echt mal den Manga lesen, der Anime ist bis auf die 1. Staffel nicht gut. Er lässt vieles aus und macht auch vieles falsch.