tokyo ghoul?

3 Antworten

Der Anime lohnt sich schon so um es zu kennen. Aber der Manga ist viel besser, der Anime ist so das Staffel 2 filler ist und Staffel 3 viel ausgelassen wird. Wo man auch als anime only verwirrt ist, deswegen sagen viele der Anime ist schlecht. Aber! Nächste Woche wird es viele Anime Ankündigungen geben und da Tokyo Ghoul jubilaum feiert dann, soll es angeblich ein Remake Ankündigung geben! Deswegen würde ich abwarten. Du kannst den trz gucken wirst aber nicht alles verstehen. Würde die news aufjedenfall abwarten nächste Woche.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Ich fand ihn ganz ok.

Da ist ganz normal Action und so drin...

Wenn ich an ihn denke, ist die einzige Erinnerung, die ich habe allerdings, dass alle sich immer fressen wollen.

Jeder wollte jeden fressen irgendwie.

Ich fand den Anime eigentlich ziemlich gut ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung