toilettenwasser im mund

2 Antworten

Wenn die Toilette "normal" hygienisch sauber gehalten wird, dann passiert nichts. In Deutschland gönnen wir uns den Luxus, die Toilette mit Trinkwasser zu spülen...

saarlandm
Beitragsersteller

vielen dank für die schnellen antworten jetzt geht es mir schon besser! bekomme immer so schnell panik! klar mache meine toilette immer regelmäßig gründlich sauber! und meinem kind hab ich natürlich auch sehr ordentlich die hände gewaschen, aber er hat mir halt an den mund gefasst, bevor ich ihm die hände gewaschen hab!

vielen dank nochmal an alle

Darmbakterien sind überall. Du wirst nicht gleich krank, nur weil du jetzt ein bisschen mehr erwischt hast...