Darf man bei McDonalds auf die Toilette obwohl man nur seine Hände waschen will?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du willst dir doch nicht im Pinkelbecken die Hände waschen oder?

Warum solltest du also nicht auf der Toilette, im Handwaschbecken, die Hände waschen?

als Kunde kein Problem - für Fremde kann eine Gebühr verlangt werden, ob du Pinkeln oder nur Händewaschen gehst

Nein!!! Wenn Du das machst, dann wird man dich Anzeigen und Du kriegst Hausverbot! Toiletten sind nur dazu da um sein Geschäft zu erledigen. Die Hände einfach so dort zu waschen macht man nicht.

Ja, das darfst du. Ist gar kein Problem, dafür sind sie auch da, nicht nur für das andere.

Ja, es ist erlaubt. In manchen Filialen an besonders stark frequentierten Orten ist für die Benützung der Toilette jedoch eine Eintrittsgebühr zu entrichten, auch wenn du dir dort nur die Hände waschen möchtest.

Ja, man darf dort auf die Toilette gehen, wenn sie es dir erlauben. In manchen McDoofs brauchst du einen Code, um auf die Toilette gehen zu gönnen. Diesen bekommen die Kunden auf dem Bon. Ansonsten kannst du ihn vllt. gegen eine kleine Gebühr bekommen.

Würde dir aber empfehlen die Hände am Waschbecken zu waschen und nicht in der Toilette...😉