TOILETTE ENTSTOPFEN DRINGEND!

7 Antworten

Kauf dir im Supermarkt Rohrfrei und probiere das aus. Ansonsten warten bis die "Fachleute", sprich deine Eltern von der Arbeit kommen.

ViribusUnitis  25.02.2015, 19:09

Die Benutzung von Rohrfrei solltest du besser auch den "Fachleuten", nämlich deinen Eltern überlassen. Erst mal gefährlich ätzend und außerdem ein excessiver Einsatz von chemischen Rohrreinigern kann nämlich die Rohre angreifen und sogar zum Rohrbruch führen = Kollateralschaden!

thissucks
Beitragsersteller

Meine Mum ist schon da doch die sagt immer extra dazu dass sie so sauer wäre wenn ich die Toilette verstopfe KOLETARALSCHADEN :(

Es gibt im Baumarkt ne flexible Spirale die kannst du ins wc stecken und drehen dann wird es normalerweise wieder frei

Ich hab bestimmt dreimal das Klo verstopft. Die ersten Male hat meine Mom das gerichtet, aber ansonsten hab ich es ohne elternliche und Klempners Hilfe geschafft (hab einen in der Familie). Einen kleinen Tipp noch: Die Sch**** zerkleinere ich immer mit der Klobürste, so dass es das Rohr besser runtergeht und spül dann ohne Papier zwei- bis dreimal, dass auch wirklich alles weg ist.

Nimm dir einen großen Eimer Wasser und Schütte ihn aus möglichst großer Entfernung in die Toilette und Spül nochmal. Vielleicht klappts ja :)

Greif rein und hol den Schmutz raus. Danach gut die Hände waschen.

thissucks
Beitragsersteller

Hab ich schon ist noch immer braunes Wasser da :(