Tötet Jason Vorhees Kinder?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

jedenfalls Kane Hodder, der berühmteste Jason Darsteller, hat vertraglich festgelegt:

"Hodder bestand bei der Auslegung des Charakters Jason Voorhees darauf, dass Jason seinen Opfern nie hinterher rennt oder Kindern und Tieren etwas antut."

(Quelle: wikipedia)

Gruss - Robert : )

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme

Nein aber im 4 Teil: Freitag der 13. – Das letzte Kapitel wollte er einen Kind töten (Corey Feldman) schaffte es aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

kaufi  11.07.2021, 11:04

An den dachte ich auch erst, aber als er dem Jungen und der jungen Dame gleichzeitig begegnete, musste Jason nicht nachdenken sondern fixierte sich sofort auf die junge Dame. Jason sieht sich ja selbst als Kind irgendwie und deshalb denke ich nicht, das er dem Jungen was gemacht hätte.

Nein, auf Kinder hat er es nicht abgesehn.......