Tönungsshampoo bringt das was?

2 Antworten

Für braune Haare ist das Tönungsschampoo in Blond nicht wirklich geeignet, außerdem bewirkt es nicht im Ansatz das, was Du mit einer Creme oder farbe rausholen kannst.

Vergiss bitte auch nicht, dass der Farbton von Braun zu Blond schon extrem groß ist.

versace1
Beitragsersteller

Also was würde passieren wenn ich das blonde tönungsshampoo benutzen würde ?
Lg

Tönungsshampoos können Haare nicht aufhellen. Das blonde Tönungsshampoo könnte auf weißen oder sehr hellblonden Haaren einen Goldton erzielen, aber auf braunen Haaren passiert gar nichts.