Tödlichkeitsfaktor,Rüstungsdurchdringung und der Black Cleaver?

2 Antworten

Tödlichkeitsfaktor ist eine relativ komplizierte Formel. Abhängig vom Level des Gegners wird ein Wert an Rüstung ignoriert, der auf Level 18 deinem Tödlichkeitsfaktor entspricht. (Tödlichkeitsfaktor×(0.6+0.4×Target's level÷18) )

Rüstungsdurchdringung (durch den letzten Atemzug oder die Meisterschaft) ignoriert einen prozentualen Teil der gegnerischen Bonusrüstung, also alles an Rüstung, was er nicht durch Level gewonnen hat.

Das schwarze Beil sorgt für einen Debuff auf dem Gegner, der seine gesamte Rüstung pro Stack um einen prozentualen Wert senkt. er Vorteil hier ist, dass auch deine Teammitglieder mehr Schaden an diesem Gegner machen.

Also:

Tötlichkeitsfaktor ist am Anfang des Games schwächer und am Ende ist es besser. Es steigert seine Wirkung, wenn der Gegner auflevelt und ist Prozentual (Soweit ich weis)

Der Black Cleaver ist für bestimme Champions attraktiver als Tötlichkeitsfaktor, da er auch noch leben gibt und dem ganzen Team mehr schaden zur Verfügung stellt anstatt nur einem selbst, da der Gegner insgesamt weniger Rüstung hat. Mit Tötlichkeitsfaktor durchdringst du alleine nur seine Rüstung.

Nur zu Information: Rüstungsdurchdringung gibt es nicht mehr, es wurde mit Tötlichkeitsfaktor ersetzt.

Lg Humanboy

JeanPierre1410
Beitragsersteller

und was ist dann armor pen ,weil ich meine es gibt ja dieses eine Item(was man für Lord domeniks brauch) was 45% Armor pen gibt?