Tod in der Tiefe

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo-Durch den hohen Druck des Wassers wird das Boot zusammengepresst wie eine Coladose.Wie Du schon sagst-das Boot Implodiert,Ein teil der Besatzung wird zerquetscht,oder ertrinkt. Das wird so schnell passieren,das die Matrosen davon wohl nichts mehr mitkriegen.

lg

Die Lunge wird zusammen gedrückt... Der Rest wohl auch... Tod durch Ersticken ^^

Wenn der Wasserdruck ausreicht um eine das Uboot zu zerquetschen kannst du dir ja vorstellen was unter diesem Wasserdruck mit einem Menschen passiert ! Jeder im inneren des Ubootes wird von den hineinströmenden Wassermassen zerquetscht !

je nachdem wie lang die hülle intakt bleibt, befürchte ich, daß man durch hohen druck zuerst ohnmächtig wird und dann erstickt.

wenn wasser einbricht ersäuft man.