Tod im traum in islam?

1 Antwort

Im Traum verarbeitet dein Unterbewusstsein verschiedene Dinge, wie Erlebtes, Gesehenes, Wuensche, etc. Wenn auch dein Glaube dein Denken beeinflusst,, somit will dir mit dem Traum keine Gottheit was sagen.

Eine islamische Antwort mag jetzt lauten, dass du dich von links nach rechts umdrehen musst (oder andersrum), etc., aber das ist nur Glaube = Nichtwissen.

Sorry, fuer eine unislamische Antwort, aber ich lasse mir nicht gerne den Mund verbieten. Du bist hier schliesslich nicht in einem Forum "for Muslims only".

Muhammedali13
Beitragsersteller

Ich weiß weil bei uns thema muslimische träume ist sehr wichtig das es nur muslime zu uns sagen weil es von glauben abtreiben kann trotzdem danke für die mühe👍🏼