Tochter zieht die Haare zum Gesicht wenn sie müde ist? Haarausfall?

1 Antwort

Ich weiß, du willst es bestimmt nicht hören, aber versuche es nicht so weit kommen zu lassen, lege sie früher hin. Unser Bengel kratzt sich immer am Kopf, hinter den Ohren. Gänzlich verhindern kannst so ein Verhalten wohl nicht, denke ich. Es gibt sich aber mit der Zeit. Unsere "Große" hatte nen ähnlichen Spleen, jetzt mit dreieinhalb nicht mehr.

Foerstner82
Beitragsersteller

ja zu hause vielleicht aber kita? da habe ich ja kein einfluss drauf