Tochter tritt Mitschüler in die Eier?

13 Antworten

Egal sie hat sich gewehrt und schon deswegen würde ich sie als Dad unterstützen. Klar es haben beide irgendwie falsch gehandelt. Aktion gleich Reaktion.

Ob es legal ist weiß ich nicht.

In Ordnung war es aber schon.

Pingyouinlove  16.07.2024, 21:57

Sie ist 12 also sowieso nicht strafmündig

Nein ich habe sowas nie gemacht obwohl es zwei Jungs in der 7. und 8. Klasse gab die mir und einer anderen Mitschülerin immer einen Klaps auf den Po gegeben haben wenn wir mal an denen vorbei gehen wollten.

Ich finde es gut dass sie sich so wehrt!!! Wir haben immer gesagt die sollen das lassen aber das hat nichts gebracht bis wir es der Lehrerin irgendwann sagen mussten.

Wer ein Mädchen oder eine Frau belästigt muss nun mal die Konzequenzen tragen. Also ist der Typ selber Schuld wenn er einen Tritt in die Eier bekommt.

Ich denke, das war eine spontane Reaktion und kam aus dem Gefühl heraus, beleidigt, beschämt , und ohne Erlaubnis abgefasst worden zu sein.

Hut ab.Ich wünschte , ich wäre in dem Alter auch so konsequent und selbstsicher gewesen