Tochter hat extremen nachtschweiß und unzählige blaue Flecken?

5 Antworten

Seid Ihr gut durchlüftet, ohne Zug, nicht zu dick zugedeckt.

Ein bisschen Salbeitee als Gute Nacht Getränk, das Du allerdings auch mit dem Arzt absprechen solltest, könnte den schweißfluss mindern.

Während Du auf den Termin beim Kinderarzt wartest, könntest Du acuh zum Hausarzt gehen, der nicht so lange Wartezeiten hat.

Alels Gute!

Das hört sich nicht normal an, und bei mir gehen da die Warnglocken bezüglich Diabetes an!

Alles Gute.

Nachtschweiß kann auf ernste Probleme hinweisen aber mach dich nicht verrückt wenn es nicht schon seit langem passiert ist es wahrscheinlich nicht so schlimm.

Könnte Leukämie sein! Unbedingt einen guten Arzt aufsuchen!

Inkognito-Nutzer   11.07.2024, 09:17

Ich hab auch Angst davor. Sie hatte vor ein paar Monaten auch einen fast Tennis großen Lymphknoten am Hals. Der Arzt meinte vermutlich ein Infekt

Inkognito-Nutzer   11.07.2024, 09:19

Er ist weg

Hi5412  11.07.2024, 09:21
@Inkognito-Beitragsersteller

Ok das ist schon mal gut dann ist es wahrscheinlich kein Krebs aber bitte geht zu einem guten Arzt der euch nicht gleich nach Hause schickt und sagt es ist nix

Nein, das ist nicht normal. Das kann auf ernste Probleme hinweisen